ÜBER UNS

Die Musikschule Gisinger ist eine private Einrichtung mit einem allgemeinmusikalischen sowie einem instrumentalspezifischen Bildungsangebot zur Förderung und Sensibilisierung der Musikalität.

Unsere musikerzieherischen Unterrichtsangebote richten sich gleichermaßen an Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen.

Eine aktive musikpädagogische Förderung von frühester Kindheit an ist eine wunderbare und bereichernde Ergänzung zu den täglichen rationalen Entwicklungssituationen.
Ebenso ist das aktive, eigene Musizieren für Erwachsene und Senioren eine außerordentlich kreative Ausgleichsbeschäftigung, um einen harmonischen Gegenpol zum Alltag und geistige Vitalität zu erlangen. Gleichzeitig werden ungeahnte, schlummernde Talente und verdeckte, verschüttete Fantasieanlagen geweckt.

Die persönliche, praktische Auseinandersetzung mit Musik durch das gleichzeitige Erlernen eines Instrumentes führt vom Hören über das Tun zu einem intensiveren Musik-Erlebnis.

Unsere Referenzen

Friedemann und Christine Gisinger absolvierten ihr Studium zum Dipl.-Musiklehrer an der Musikhochschule Trossingen. Beide können auf eine gut 30-jährige Berufserfahrung als Instrumental- und Früherziehungslehrer zurückblicken.

Mehr zum Thema Unterrichtsangebote finden Sie hier.

Unterrichtsangebot

Kontakt & Anmeldung